Was für ein Hammer-Wochenende!!!
So ihr Lieben, jetzt meld ich mich doch nochmal vor meinem Skiurlaub. Aber die schönen Bilder von diesem Wochenende möchte ich euch natürlich sofort zeigen ;-)
Am Freitag haben wir, Kerstin, Julia, Vanessa, Jule und ich – alles Au Pairs aus Melbourne – kurzfristig entschlossen ins Beachhouse von Kerstins Gasteltern nach Aireys Inlet zu fahren, um dort das Wochenende zu verbringen. Julia und ich haben dann erst mal Proviant im Aldi eingekauft und um 22 Uhr haben wir uns dann mit Vanessa und Jule am Bahnhof getroffen und sind zu Kerstin nach Geelong gefahren.Von dort aus sind wir dann mit Kerstins „kleiner Bude“ eine weitere Stunde bis nach Aireys Inlet gefahren, welches noch ein gutes Stück südlicher an der Great Ocean Road liegt als Torquay! Dort angekommen haben wir erst mal den Holzofen eingefeuert und uns dann ein Matratzenlager gleich neben dem Ofen zurechtgelegt, denn in den unbeheizten Schlafzimmern war es einfach zu kalt um dort zu schlafen!
Samstagmorgen haben wir uns erst mal richtig ausgeschlafen um uns von unserem anstrengenden Nanny-Leben zu erholen ;-) und mittags haben wir uns dann zur nächsten Surfschule begeben und gleich mal einen Termin für Sonntag ausgemacht! Nach einer kurzen Outletshoppingtour in Torquay haben wir noch fürs Abendessen eingekauft und sind dann zum Leuchtturm beim „Eagle Rock Marine Sanctuary“ gefahren, einem ganz tollen Aussichtspunkt an der Great Ocean Road!Abends haben wir dann zusammen gekocht und einen gemütlichen Abend gemacht und uns schon mal seelisch und moralisch aufs Surfen im a…kalten Ozean (14,5 °C!!!!!) vorbereitet ;-)
Und Sonntagmittag ging es dann also los ….
Wir hatten wirklich ein so lustiges und schönes Wochenende! Da bin ich mal gespannt ob das mein Skiurlaub noch toppen kann ;-)
Bis bald ….
P.S. Im Bericht vom Musical hab ich ein paar neue Fotos hochgeladen, also einfach runter scrollen und die Fotos von diesem Wochenende findet ihr wie immer links in der Sidebar!
Weekend im Beachhouse
gepostet Sonntag, Juli 06, 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen