Hey ihr Lieben!
Vielen Dank für eure GB-Einträge – jetzt kann der Urlaub ja nur gut werden ;-)
Nein, ich glaub auch so, dass wir wirklich eine geniale Zeit haben werden und ich freu mich nochmal richtig Zeit mit meiner kompletten Gastfamilie verbringen zu dürfen, bevor es dann wieder nach Hause geht!
Ich weiß nicht ob ich euch schon mal von unseren Reiseplänen erzählt habe …
Ja auf jeden Fall geht es morgen Abend, also Donnerstag, um 6.20pm los und wir fliegen erst mal so ca. 3 Stunden nach Christchurch, auf die Südinsel Neuseelands! Dort holen wir freitags einen 6-Mann-Camper ab und fahren eine Woche lang so ziemlich die ganze Südinsel ab. Auf dem Programm steht Whalewatching, Delphinschwimmen, Gletscherwanderung und und und – ihr könnt euch ja vorstellen wie sehr ich mich drum freue ;-)
Die zweite Woche verbringen wir dann bei Staceys Eltern in Picton, einem kleinen Ort im Norden der Südinsel und dann gehen wir Fischen, jeden Tag! Und das wird mal richtig cool, denn Staceys Vater hat seit ein paar Wochen ein neues Boot bzw. eine Yacht – ihr könnt also auf die Bilder gespannt sein!!!
Am Sonnten, den 29. März, dem großen Formel 1 Renn-Sonntag, kommen wir dann wieder zurück, daher kriegen wir vom ganzen Grand Prix Getümmel in der Stadt nicht viel mit! Auch egal, war ja vor zwei Jahren schon mal dort ;-)
Letztes Wochenende hatte ich „sturmfrei“ – die ganze Familie hat das verlängerte Wochenende (montags war Feiertag) in Torquay verbracht, aber ich blieb in der Stadt, das es quasi mein letztes, freies WE hier war!
Am Freitag war ich mit Julia und zwei anderen Mädels in unserer Lieblings Bar beim Schokoladenfondue essen und dabei haben wir gar nicht mitbekommen das ein 4.6 Starkes Erbeben war – da sieht man mal wie leckere Schoki einen ablenken kann ;-) Julia hat dann bei mir übernachtet und am Samstag waren wir Mittagessen bei IKEA und haben DVDs geschaut … nix besonderes also!
Sonntags sind wir dann in die Stadt und haben uns mal die Dinge angesehen, die wir bisher noch nicht gesehen hatten … unter anderem die Fitzroy Gardens, wo auch das Geburtshaus das so genannte „Cooks Cottage“ von James Cook steht – ihr wisst schon, der wo Neuseeland und Australien entdeckt hat ;-)


Und die letzten Tage haben wir hier eigentlich nur mit Vorbereitungen für den Neuseelandurlaub verbracht … noch Klamotten für die Kinder gekauft, Geld gewechselt usw.
Wir sind alle schon ziemlich aufgeregt und ich sollte jetzt auch wieder aufhören und Stacey beim Packen helfen – mit vier Kindern zu verreisen braucht doch einiges an Organisation ;-)
Also dann … vielleicht schaff ich es mich mal von Neuseeland aus zu melden, ansonsten hört ihr wieder von mir wenn es dann meinem Endspurt zugeht ;-)
:-* Marina
1 Kommentar:
Hey Marina, That photo is cool !!! the one with you and julia on the rocks with the dolphins!!!
Love Marlee
Kommentar veröffentlichen